Unternehmerin, Teamplayerin, Agenturwesen – Antonia Wien

Als Einzelperon zurückgeworfen auf den eigenen Schreibtisch – bzw. unendliche Stunden am eigenen Laptop zu verbringen – das kennt jede/r Journalist/in, jede Autorin und jeder Autor aus der schreibenden Zunft. Umso wichtiger war es mir daher beruflich, schon früh mit anderen Kolleginnen und Kollegen gemeinsam etwas voranzubringen. Im medialen Branchenumfeld der Foodies, der Gastronomie und der Hotellerie erschloss sich für mich ein richtungsweisender Weg, auf dessen Parcours es spannende Menschen, Disziplinen und Skills zu entdecken gab.

Der markanteste Schritt in diese Richtung vollzog sich wohl Anfang 2020: An der Seite von meinem Geschäftspartner und Gründer der etablierten Hamburger Online Marketing Agentur Agentsgroup GmbH, Lars Ammer, zeichne ich dort als Geschäftsführerin der auf Hotelmarketing und Restaurant-Marketing spezialisierten Agentur verantwortlich. Hier kann ich, neben den Aufgaben und Anforderungen als Unternehmerin, mein Medien Know-how als Foodjournalistin, Gastrokritikerin und Autorin perfekt einbringen und mich stetig weiterentwickeln.

„WER IMMER DAS TUT, WAS ER SCHON KANN, BLEIBT IMMER DAS, WAS ER SCHON IST.“

(HENRY FORD *1863 – 1947)

Mit dem Team der Agentsgroup bieten wir unseren Kunden strategisch-konzeptionelle Hotellerie-, Gastronomie- und Restaurant-Beratung und die Full-Service Leistungen einer Online Marketing Agentur auf der Höhe der Zeit: