Unternehmerin, Teamplayerin, Agenturwesen – Antonia Wien

Als Einzelperon zurückgeworfen auf den eigenen Schreibtisch – bzw. unendliche Stunden am eigenen Laptop zu verbringen – das kennt jede/r Journalist/in, jede Autorin und jeder Autor aus der schreibenden Zunft. Umso wichtiger war es mir daher beruflich, schon früh mit anderen Kolleginnen und Kollegen gemeinsam etwas voranzubringen. Im medialen Branchenumfeld der Foodies, der Gastronomie und der Hotellerie erschloss sich für mich ein richtungsweisender Weg, auf dessen Parcours es spannende Menschen, Disziplinen und Skills zu entdecken gab.

Der markanteste Schritt in diese Richtung kam Anfang 2020: An der Seite von meinem Geschäftspartner und Gründer der etablierten Hamburger Marketing-Management Agentur The Chefs’ Stories GmbH, Lars Ammer, bin ich Mitinhaberin und Geschäftsführerin dieser auf Genusswelten, Beratung, Management, Marketing und E-Commerce fokussierten Agentur geworden.

Hier kann ich, neben den Aufgaben und Anforderungen als Unternehmerin, mein Medien Know-how als Foodjournalistin, Gastrokritikerin und Autorin perfekt einbringen und mich in einem spannenden Aufgabenfeld immer weiterentwickeln.

„WER IMMER DAS TUT, WAS ER SCHON KANN, BLEIBT IMMER DAS, WAS ER SCHON IST.“

(HENRY FORD *1863 – 1947)

Bei The Chefs’ Stories bieten wir als Agentur Full-Service aus einer Hand an. Konzeptionelles setzen wir dann mit unserem Team in den verschiedenen Disziplinen mit sinnvollen Maßnahmen erfolgreich um: