Autorin mit Leidenschaft für gutes Essen

Ich glaube, die Einflüsse, die mich zum Foodjournalismus brachten und aus mir eine Autorin, Kolumnistin und Reisejournalistin formten, liegen tief. Eine leidenschaftliche Liaison, die ich seit Kindesbeinen mit der Musik und im Besonderen dem Klavier eingegangen bin (es folgte ein Studium der Musikwissenschaften), und ein künstlerisch geprägte Elternhaus, sensibilisierten mich von Anfang an für eine persönliche Erkenntnis: Immer dort, wo Menschen ihr Handwerk gelernt haben, ihre Techniken perfektionieren und ihre Profession mit Leidenschaft ausüben, vermischen sich Alltag und Kunst auf angenehme Art und Weise. Darüber schreibe ich als Autorin sehr gerne.

ES STECKT ETWAS IM UMGANG MIT DEM “GUTEN ESSEN”, DAS ICH HOCHGRADIG RESPEKTIERE – UND DA IST ETWAS IM MODERNEN FOODJOURNALISMUS, WAS MEINE NEUGIER ALS AUTORIN UND KOLUMNISTIN HERAUSFORDERT

Sie planen ein Buch oder eine Veröffentlichung?
Sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.